Das christlich-wissenschaftlich Wirkliche ist das sinnlich Unwirkliche W&G 353

Am ersten Tag notiert Frau Haerter Fragen der Teilnehmer zum Thema oder einfach was so hochkommt. Die Liste wird jeden Morgen ergänzt.

Das anschließende Gespräch ergibt sich spontan, jedoch geht es uns stets um die Praxis der göttlichen Wissenschaft und nicht um Bekenntnisse, um Verständnis und nicht um Annahmen. Der Grundton des Workshops ist dabei, Wissenschaft und Gesundheit so zu verstehen, wie es geschrieben ist.

Am Freitag werden die angesammelten Fragen noch einmal durchgegangen, und jeder prüft bei sich, wo er sein Studium noch vertiefen.

Statt einer Präsenzveranstaltung probieren wir das als Zoom-Meeting. Bei Interesse bitte bei Liliane Haerter oder der Heimleitung melden.

Das Bodenseeheim erhebt eine Gebühr für das Seminar / den Workshop. Die Höhe der Gebühr ist den Teilnehmern freigestellt. Die Überweisung des Betrags erfolgt auf eines der Konten des Bodenseeheims, die auf der Kontaktseite zu finden sind. Im Verwendungszweck bitte WS20210322 angeben. Weitere Zahlungsmodalitäten.

Erster Tag
Letzter Tag
Wann
Zoom-Meeting
Wer
Liliana Haerter, CS
Status
Zoom-Meeting

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
4 + 9 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.